Camping Aloha
Languedoc-Roussillon
France
Excellent le personnel du camping aloha esr vraiment d'une gentillesse et professionnalisme remarquable
Das Cottage war sauber und schön. Die Anlage war sauber und in einem guten Zustand. An der Rezeption wurde man freundlich willkommen geheißen. Das Abendprogramm war ziemlich laut und auch noch am anderen Ende des Platzes im Haus zu hören (zusätzlich zum Abendprogramm des Nachbarcampingplatzes).
Séjour très agréable du début à la fin. L’accueil a été chaleureux, le personnel était disponible et professionnel, et les prestations étaient à la hauteur de nos attentes. Nous avons particulièrement apprécié la qualité du service, la propreté des lieux et l’ambiance générale. Merci à toute l’équipe pour cette belle expérience, nous reviendrons avec plaisir et recommanderons cet établissement à notre entourage. ... Lire la suite
Ein sehr schöner Campingplatz in toller Lage und angenehmer Größe. Alles da, was man braucht. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Plätzen aber deutlich zu wenig. Wir waren etwas entäuscht, dass unser Stellplatz direkt am Tennisplatz lag, obwohl wir über 1/2 Jahr vorher gebucht hatten. Da frage ich mich doch, warum man so früh bucht, wenn man dann doch einen der schlechtesten Plätze auf dem Platz bekommt? Das Netz auf dem Tennisplatz war leider nicht hoch genug und es kamen Bälle auf unseren Stellplatz rüber. Ein Wechsel war trotz 2-maligen Nachfragens an der Rezeption leider nicht möglich, da der Platz angeblich ausgebucht war. Am 2. Tag war das Schloss am Strandausgang defekt, so dass man vom Strand nicht mehr auf den Platz kam. Da musste man warten, bis jemand kam, der zum Strand wollte, weil es von innen funktionierte. Es wurde auch nicht sofort repariert. Was ich überhaupt nicht mag sind Unisex-Waschhäuser. Vor allem, wenn die Männer am Urinal ziemlich öffentlich sind. Trotz allem ist der Campingplatz eine Reise wert. ... Lire la suite
Einfach ein toller Campingplatz, mit Kinder sehr zu empfehlen. Im Poolbereich würde ich mir mehr Sonnenschutz wünschen! Der Strand ist auch wunderschön! Unser Mobilehome war mit allem ausgestattet und hat eine tolle große Terrasse dabei.
Alles super,bis auf die Stellplätze beim Chalet
Ein schöner, grosser und ordentlicher Campingplatz. Es ist grade abends etwas lauter, was aber an den vielfältigen Angeboten liegt.
Wie jedes Jahr waren es sehr schöne Urlaubstage!
Schöner Platz, gut für kinder, schöner Poolbereich
Top Angebot
Tolle Anlage, sehr gepflegt, immer sauber
Die Sonnenschirme sind zwar klasse, können aber bei Wind nicht geöffnet werden. Die Überdachungen waren besser am Pool!
Mit einem Sandaya 5Sterne Campingplatz kann man nichts falsch machen. Alles ist gut organisiert, das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Anlagen sind klasse
Es war bereits das 6. mal und wir haben es wie immer sehr genossen!
es war ein fast perfekter Aufenthalt, nur die laute Abendunterhaltung an der Disconacht an unserem ersten Abend war eindeutig zu laut und schallte über den gesamten Campingplatz. An den anderen Abenden war es zum Glück ruhiger. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und kümmerte sich sehr um alle Angelegenheiten. Der Platz war sehr sauber und die Bäckerei im Supermarkt verkauft tolles französisches Gebäck und Baguette. Ich denke, dass sich Urlauber ohne Kinder nur außerhalb der Ferien wohlfühlen, da fast nur Familien mit Kindern da waren. ... Lire la suite
insgesamt toller campingplatz mit ein paar kleineren Abstrichen - zu empfehlen
Empfang war mehr als schlecht,mussten uns an einer Holzhütte auf der Straße anmelden.Die Duschen waren teilweise ohne Druck,und von einem auf anderen Moment kam Heißes Wasser.Trotz Reklamation mehrfach keine Besserung.Stellplatz war in Ordnung.
Ein sehr schöner Club, das Mobile Home war einfach perfekt
Séjour super, sauf que c'était la période de vacances des Allemands, donc dommage que la soirée dessin animé ait été en allemand sous-titré en anglais. Nous sommes en France et n'avons pas pu le regarder avec nos enfants.
Es war perfekt! Einziges Manko: In den Pfingstferien waren fast ausschließlich Deutsche auf dem Campingplatz und niemand vom Personal sprach Deutsch - für die Erwachsenen kein Problem, für die Kinder schwierig. Ein Großteil des Personals sprach leider auch kein Englisch, was es auch für Erwachsene teilweise schwierig machte sich zu verständigen.